Erfolgreicher Start des Biercrosscup

Los gings heute in Loosdorf mit dem Lauf rund um das Loosdorfer Gipfelkreuz. Die Strecke ist toll, aber nicht meins. Daher war nur Ziel von 42:18 aus dem Vorjahr zu verbessen. 40:20 sinds geworden und aufs Stockerl  gings auch

WWW .. Laufen bei Freunden

Heute gings nach Inzersdorf zum Wiesen,Wald,Wein Lauf nach Inzersdorf mit im Gepäck Wunsch nach neuer Bestzeit ( 2019 31:44 ) Kühles ja fast ideales Laufwetter und zum Glück noch ein " Holger Maier von der Liste am Start. Daher hochmotiviert zuerst 200m langsam bergauf gestartet, dann aber Tempo gemacht. Und Pauli Felix gleich mal distanziert. Nur kurz mal einige Meter im Steilstück gegangen und dann abwärts  Plätze gut gemacht.Bei der Abzweigung 5 oder 10 km falsch abgebogen ( nicht der Einzige ).Fairerweise haben mir die nachfolgenden Läufer gerufen ---Kehrtwende- aber 1 Minute verloren. Nicht nur das. Auch mein "Holger Maier " (Pauli Felix) war jetzt 299m vor mir. Auf den letzten verleibenden 1200m versucht ihn noch zu kriegen..bis auf 3 Sekunden rangekommen. Fürs überholen wars zu spät- O.K. wenigstens neue Bestzeit 31:41 und Klassensieg

Gelungenes Comeback..NV Citylauf

Navh 2 Jahren Pause gabs ein gelungenes Comeback. Toll organisiert unf für mich gings um 19:15 los für die 10 km.Mein Traumziel eine Zeit unter 60 Minuten. Wolfgang als Pacemaker immer mit 5:55 er Kilometerabschnitte. 3 Runden am Plandann  a bisserle abgerissen, was zur Folge hatte, das ich im dunklem Teil (Promenade) deutlich reduzieren mußte. Ziel knapp verpasst,Sieg in der Altersklasse....also doch zufrieden

PALMA MARATHON

Nach  einer     herrlichern Trainingswoche  gings   rein  nach Palma zum Marathon. Für  mich stand nur  der  10  km Lauf  am Programm. Da  dieser  wegen  einer  Baustelle  aber  auf  9 km  verkürzt wurde und  ich  eigentlich unedingt  unter  1  Stunde   schaffen wollte ,war die  Motivation  schnell  zu  laufen  dahin. Gemütlich  gings  los  und  dann fand ich  doch " Gegner" died  mich  überholen  wollten.Daher  hin  und wieder     eine  Tempospritze  eingebaut ...Erst als  ich  die  Ergebnisliste gesehen  habe, ärgerte  ich  mich weil ich  einen  Platz  am Treppchen  verschenkt  hatte. Platz  7 beri  einem  interrntionalen  Lauf  geht  aber

Sturmlauf Pyhra... zufrieden ?

Sportlich ja.. aber sich eine Chipzeitnehmung zu nehmem wo es weder bei der Siegerehrung noch am gleichen Tag Ergebnisse gibt ist ein Novum. Sportlck: Vom Start weg mit meiner Alterskonkurenz weggelaufen, nach 300 Meter aber Tempo erhöht und neue " Konkurenz" gesucht.Moser Elisabeth Hinterhofer Gerald usw..Hab mich nicht abschütteln lassen,tolle 3 Runden gelaufen Loisch Platz 1 leider aber keine Platzierung und keine Zeit mangels Ergebnisse. War trotzdem eine gelungene Veranstaltung. Gestärkt an Selbstvertrauen gehts auf nach Mallorca

Nachtrag Liste jetzt im Netz 0:34:10 für die 6km, 2 " Holge Maier" von der Liste streichen UM 4:28 SCHNELLER ALS VOR 2 JAHREN !