Motivationsschub: Greif Trainingsplan

Da  ich  ja mit   Mittwoch  (  Laufgruppe )und  Wochenende  ( eigenen  Laufveranstaltung)   nicht   immer   den   Greif  Trainingsplan einhalten kann,  trotzdem hilft er mir mich zu motivieren.  Beispiel  gefällig:Gerolding war  zu  markieren und  der  35er vom Sonntag wegen dem Crosslauf nicht möglich, aber mit der Motivation habe ich dann  doch die   3x4000 lt Plan   gelaufen.

Greif Trainingsplan für Jänner ist da

So meine   moralische Unterstützung - nämlich  der  Greif  Plan  - ist da.  Da   ist man halt  doch ein  bisschen  unter  Druck raus zu  gehen auch  wenn  man  gerade keine   Lust hat .Info   www.greif.de 

Sturmtief gegen Motivationshoch

Als  gestern  der Sturm über  den Osten   fegte dachte   wohl  niemand   daran  das sich Läufer auf der  Bimbo Binder  Allee  zum Training einfinden sollten.  Geirrt  !!!!!!!!!!!!In  3 Gruppen wurde  fleissig 800er 600er   und 400er Intervalle  gelaufen. Sag jetzt  nicht ,das  eine  Laufgruppe    nix bringt  !  Weil   alleine wären  die wenigsten  gestern   gelaufen 

Greif Plan .....Bericht

So  mal ein  Zwischenbericht  nach  4  Wochen.  So ziemlich alles eingehalten ( nur  Mittwochs eben  mehrdurch eigenen  Plan )aber die langsamen 3 Läufe  pro Woche  über  16 km zeigen schon   Wirkung.  Nicht  im Gewicht, nicht  unbedingt in der Form aber in der  Sicherheit....und wirkt sich eben bei den beiden  Wettkämpfen (  Mammutcross  und   Adventlauf  Grafenegg)aus. Man  läuft gemütlich an und  weiß hinten raus kann  man forcieren, da die Grundkondi besser  geworden  ist

Tratitionell....Kekserllauf zu Weihnachten

Seit ich  laufe..und  seit ich  in  Schauching  laufe gibts  zu  Weihnachten meinen  Kekserlauf. 24.12.  um 9:30 zu  einer gemütlichen Runde und danach werden die mitgebrachten Kekserl  und  Tee probiert


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