Training nach Greif Plan

Natürlich halte ich  mich bedingt ( hab ja Mittwoch meine Lauftruppe mit eigenem   Tempotraining ) und die  35er werden bei  mir zu25 er ( schon aus Vorsorge für  meine  müden Knochen ). Aber sinngemäß halte  ich  mich  schon daran (außer  Mallorca Laufwoche ).  zb.  werde  ich den HM  in Herzogenburg  als  Treppenlauf lt  Programm laufen oder   den Hm  in Palma als lockerer Tempolauf.  Trotzdem  bin  ich  mit  einigen  erzielten Eckdaten  mehr als  zufrieden. Beim Gewicht von 78 jetzt bei  71  gelandet, den  Km schon  unter   5  Minuten gelaufen und bei3  Läufen schon  5 " Holger Maiers "abserviert !

Greif Plan oder Holger Maier Jagdt ?

Nach  dem  es   mir in Melk  und  am Mittwoch beim Training  sehr gut  gegangen ist, stellte  sich die  Frage. Weiter   nach  Greif  Plan   trainieren  oder  Holger  Maiers erwischen  ? O.K.  Josefilauf   mit  seinen  Bergstücken  (    für  mich  Gehstücke  )  nicht  gerade  ideal   aber  ein  Versuchs wars   wert.  Temperaturen  passten  auch  also auf   nach    Hofstetten. In   der Nähe  meiner  " Holger  Maiers" am  Start und   schön  gemütlich angegangen.Bergauf   gegangen und viel verloren,bergab wieder viel eingeholt und die letzten  1,5  km ordentlich Gasgegeben.  Ergibt   4  Holger Maiers.....  hihihi  und jetzt  ab nach  Malle  !

Es läuft so gut wie noch nie !

leider    nicht  mein   Training  sondern die  Nase .Also kann  ich  mich auf  Stabilisierungsübungen ( gerade  liegen im Bett )konzentrieren

Greif Trainingsplan - Bericht Jänner

Also  motivierend ist er auf jeden  Fall  !  Auch  wenn ich manches    streichen   muß ( da  eigenen Laufveranstaltung  oder  Crosswettkämpfe an  den 35er  Wochenenden am persönlichen  Ablauf  standen ) Auch  mit  meinem Training  am  Mittwoch  mit  meiner  Truppe  führt  kein  Weg  vorbei. Die  Tempoeinheiten aus dem Greifplan  versuche ich   dann  halt an  anderen  Tagen einzubauen,  auch  die  20erlass  ich   nicht  aus .Nach  dem Jänner  kann man auf jeden Fall  Fortschritte erkennen, auch   mit  dem Gewicht gehts  langsam runter .Motivation ist der Plan auf  jeden Fall

Motivationsschub: Greif Trainingsplan

Da  ich  ja mit   Mittwoch  (  Laufgruppe )und  Wochenende  ( eigenen  Laufveranstaltung)   nicht   immer   den   Greif  Trainingsplan einhalten kann,  trotzdem hilft er mir mich zu motivieren.  Beispiel  gefällig:Gerolding war  zu  markieren und  der  35er vom Sonntag wegen dem Crosslauf nicht möglich, aber mit der Motivation habe ich dann  doch die   3x4000 lt Plan   gelaufen.


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