Österreichische Crossmeisterschaften in Innsbruck
Am Sonntag steigen die ÖM Cross in Innsbruck. Leider gerade in den Altersklassen mit wenig Beteiligung aus NÖ ( trotz Sieges bzw Treppchenmöglichkeiten )
Am Sonntag steigen die ÖM Cross in Innsbruck. Leider gerade in den Altersklassen mit wenig Beteiligung aus NÖ ( trotz Sieges bzw Treppchenmöglichkeiten )
am Sonntag beim Josefilauf in Hofstetten
2020 finden die NÖ und ÖM Cross in Klosterneuburg statt. Du kannst die Strecken aber schon jetzt am 9.3. um 14:30 beim Crosslauf testen
über 500 Fotos gibts auf www.crosscup.at
Fast ideale Laufbedingungen in Melk, wenn nicht meine " Stehzeit " in Hollenburg so lange gewesen wäre.Totzdem motiviert und vielleicht zu warm angezogen. Hinten vom Feld weg ( dachte wäre Nettozeitnehmung ) und mit einer 7:13 Runde angefangen.Nur in der 3ten Runde etwas zurückgeschaltet (wäre nicht notwendig gewesen ) und dafür in Runde 4 die Rechnung präsentiert bekommen. Auf eimal war Ratti und Zickbauer Moni neben mir und da ist mir ein taktischer Schnitzer passiert. Anstatt im Windschatten zu bleiben wollte ich noch einen Vorsprung vor den 2 Hügeln rauslaufen. Was mir nicht gelang und so mußte ich beide noch passieren lassen. ( Obwohl wenn ich mir die Rundezeiten anschaue sinds um 10 Sekunden schneller gelaufen in der 4. Runde als ich... also verdient vor mir ) Dann noch die " Schallmauer " von 30 Minuten verpaßt ( 30:05 und wenn man bedenkt das Blutdoping 3% bringt muß ich wohl kurz nach Deutschland fahren )ABER BITTE 50 Selknden schneller als im Vorjahr und Ratti und Moni sind halt um den Tick noch schneller. Muß man neidlos anerkennen
zum Finale des P3tv Crosscups. Geplant war ja die Zeit aus dem Vorjahr (30:53) zu unterbieten. Gestern aber 5 Stunden im Regen gestanden beim Donauluf Hollenburg und da geht wohl heute nix. Werd wohl meinen Tempotest beim Crosslauf in Klosterneuburg nächste Woche machen
Danke fürs Kommen