and the winner is.... LC KAPELLN !!!!!!!!!!!!!
Beim gestrigen Laufduell zwischen ULC Langenlois ULC Klosterneuburg und dem LC Kapelln gingen die GRÜNEN als
l klare Sieger hervor. WIR GRATULIEREN !
Beim gestrigen Laufduell zwischen ULC Langenlois ULC Klosterneuburg und dem LC Kapelln gingen die GRÜNEN als
l klare Sieger hervor. WIR GRATULIEREN !
über 1000km im heurigen Jahr weinger machen sich natürlich auch bei Wettkämpfen bemerkbar. Bin trotzdem froh wenigstens halbwegs beschwerdefrei laufen zu können. Mit solcher Einstellung stellte ich mich natürlich ganz hinten hin bzw zu Ratti und Felix. Dann gings gemütlich los und anstatt schneller zu laufen blieb ich 4 Runden bei den beiden. Leider in der 5ten Runde ein kleines Tief auf der Wurzelstrecke und so konnte ich den Plan- in der letzten Runde Gas zu geben - vergessen !Aber auf den Gram Charly lief ich noch auf- und im Vertrauen einer Nettozeitnehmung- 1 Sekunde hinter ihm ins Ziel ! Schei.... es war Bruttezeitnehmung
Nach der langen Verletzungspause wirds wohl nichts mit einer Zeitverbesserung aus dem Vorjahr ( 38:48) aber die Zeit vor 2 Jahren ( 41:07) sollte schon zu schaffen sein. Obwohl ich am Donnerstag den Wien Marathon 2020 gelaufen und gefinisht habe,sind die Anstrengungen hoffentlich nicht mehr zu spüren
Marktlauf Kematen auf www.fitlike.at Martinilauf Sallingstadt auf www.lcwaldviertel.com Crosslauf Weinburg auf www.fipe.at Er und Sie Lauf auf www.pentek-timing.at
Unter Ausschreibungen findest du sie bereits bei uns
Noch kann man sich für den Crosslauf am 10.11. über www.fipe.at voranmelden. Erstmal gibts eine Chipzeitnehmung !
beginnt schon am 22.12 mit St. Pölten ( Spitzenbier ) 19.1. Gerolding ( Geroldinger Bräu) 2.2. Ob. Grafendorf ( Egger Bier ) udn Finale in Kapelln am 9.2. mit Perschlinger Bräu