Siegerehrung auf der Schwarzalm am 8.9.
Am Sonntag ( 10 Uhr Krems DonauUNI) gehts rauzf zur Schwarzalm wo es eine gemütliche Siegerehrung mit tollem Ausblick gibt
Am Sonntag ( 10 Uhr Krems DonauUNI) gehts rauzf zur Schwarzalm wo es eine gemütliche Siegerehrung mit tollem Ausblick gibt
Heute 18:00 (Tennishalle 18:15 eingang Sportland beginnt das 6 Wochen Trainig für Anfänger für den NV Citylauf. Teilnahme ist GRATIS ! Für " Profis" besteht die Möglichkeit Intervalltrainig auf der Bahn lt Programm mitzumachen
Die Damen holen in der Mannschaft Platz 3 (Sandra Urach als 8. in 3:20:42, Karin Ffreitag als 11. 3:24:43 und Carol Biendl-Tschiedl als 25 in 3:34:37)und bei den Herren läuft Markus Maouschek mit 3:12:14 neuen österreichischen Rekord
ab sofort können die Lauftermien für den Running Timer 2020 an mich gemeldet werden Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Berglauf Annaberg ( NÖM ) auf www.oelv.at Langenloiser Stadtlauf, Neufurther 2 Stegelauf auf www.fitlike.at
Weiter gings mit meinen Tempotrainigsläufen. Bin ich in Neustift noch 1:07 gelaufen so sollten es diesmal doch die 1:05 werden. Zum Glück wurde es etwas kühler und so wars doch angenehmer zu laufen. Regelmäßig meine Runden gelaufen ( 3ter über 5 km ) und Sieger in 1:02:27 über die 10 km als Zwiscxhenstand meines Aufbauprogramm. Bin nicht unzufrieden
Thoms Unterhuber und Angela Petrak waren die Sieger des getrigen 5 km Verfolgungslauf in St. Pölten Zahlreiche Starter, tolle Stimmung und ein netter Grillabend mit eigens gebrautem Bier aus der Perschlinger Privatbrauerei vom Günter machten den Lauf zu einem Erlebniss ERGEBNISSE BEREITS ONLINE !