Ergebnisse vom 19. bis 21. 7.
X Run Tradegist www.fipe.at Altarmlauf Wallsee www.fitlike.at Erzberg Dity Run auf www.pentek-timing.at
X Run Tradegist www.fipe.at Altarmlauf Wallsee www.fitlike.at Erzberg Dity Run auf www.pentek-timing.at
Nächster Schrittt um wieder " laufend " zu werden. Gestern eine erhalten und heute noch eine !
das ich gestern in Schauching mit den " Stecken " gegangen bin zur Entlastung des angespanntem Muskel ( Ischiasnerv ) auf dere rechten Seite. Dazu jeden Tag eine Spritze.... Hoffnung keimt auf
Heute um 21 Uhr in Ob. Grafendorf bei Richis Gartenvilla. ( Nähe Bahnhof) Danach Umtrunk bei ihm. Bei Interessse sich bitte bei Richi melden 43 664 3537726
Meine Laufzeit heute biem Ochsenburger Berglauf gegenüber dem Vorjahr sagt wohl alles. Sinnlos mit Schmerzen da bergauf zu gehen... Laufpause, Arztbesuch und vernüftig bleiben
Ochsenburger Berglauf auf www.fipe.at Grossglockner Berglauf auf www.grossglocknerberglauf.at
Also meine Probleme mit der hinteren Oberschenkelmuskulatur ( Ischiasnerv ?)hören nicht auf. Am Mittwoch beim Mo Farrath Training nach 10 x 200m abgebrochen. Da ging läuferisch nix mehr. Am Donnerstag auch die kleine Rund auslaufen in Schauching abbrechen müssen und schnell zur Rettung www.mobile-massage-therapie.at aufgesucht udn Hannes hat mcih wenigstens zum Gehen gebracht. 2 Tage nix laufen und am Sonntag Ochsenburger Berglauf ? Die 59:00 aus dem Vorjahr kann ich mir aufzeichnen, vielleicht muß ich mich mit Stecken ausrüsten und NW machen. Glaube auch ohne einen Arztbesuch wirds nicht gehen nächste Woche