Verpfelgstation Gütenbachtor
So heute die Personen mit en Sachen ausgestattet..Iso, Wasser, Salzbebäck, Schnitten und Rosinen. Damits den Teilnehmern des Lainzer Tiergartenlaufes an nichts fehlen soll
So heute die Personen mit en Sachen ausgestattet..Iso, Wasser, Salzbebäck, Schnitten und Rosinen. Damits den Teilnehmern des Lainzer Tiergartenlaufes an nichts fehlen soll
Wie man sich täuschen kann! Beim " Lainzer Lauf durch den Tiergarten haben wir geglaubt es sit viel kürzer, aber Roland ist abgelaufen und hats vermessen. 20 km und nicht wie auf der Ausschreibung 15 km sinds am Sonntag
Vor genau 30 Jahren hab ich den Lauf " erfunden " und nun wird er kurzfristig wieder belebt. Es ist wohl einer der schönsten Laufstrecken im Osten Österreichs und sollte für 2020 zu meinem 70er nochmals " herhalten "Daher gibt heuer eben die neuen Streckenführung ( beim Gütenbachtor hinein übers Hirschgstemm zum Nikolaitor raus )
Am Sonntag um 9:30 gits noch einmal den Klassiker . Ausschreibung kommt gleich
Heiß, heißer... Muckenkogl Berglauf. Kram Aron und Mühlberger Monika heißen die Sieger bei der 39ten auflage. Ergebnisse bereits online
Nach dem ich in Tulln ausgestiegen bin konnte nur noch meinen Start beim Perschlinger Brückenlauf Hannes retten. Schnelll 2 Behandlungen eingeschoben und auf nach Perschling. Kurz eingelaufen... Gegner gesucht... Gegner gefunden und los gings. Moni und der Pauli Felix gingen es schneller an aber nach einem halben KM war ich an " meine Gegner " drann und vorbei. Weil mir Peter das Tempo gemacht hat und der Fuß ohne Probleme ein schnelles Laufen ermöglichte. Bis zur Brücke und dort gings bergauf... udn das will er nicht der Ischiasnerv. Das ah er mir auch gleich mitgeteilt und ab km 3 eben nur ncoh weiterlafuen möglich. Bei Km 4 holte mich der Felix Pauli ein und ich mußte ihn ziehen lassen. Na wenigstesn die Moni war im Ziel hinter mir und Mittwoch muß HANNES wieder ran damit es bis Wilhelmsburg klappt mir dem normalen schnellen Laufen. Erebnisse auf www.lckapelln.at
Am Sonntag beim Muckenkogl berglauf gibts nicht nur bei 5,5 km eine Labestation (Grünes Tor ) sondern danach auch noch eine Granny Sport Labestation ! Wo sich die Teilnehmer eine Fasche Granny Sport in der praktischen Trinkflasche mitnehmen können ( und diese dann im Ziel erst wegwerfen ). Dort gibts außer Iso etc auch noch gegen Ababe der Startnummer eine Gemüsesuppe zur Stärkung !Für deine Talfahrt erhälst du dort auch dein Ticket GRATIS !