Erinnerung an Willi Tiefenbacher
Der Schöpfl Berglauf wird ja in Erinnerung an Willi Tiefenbacher auf seiner " Hausstrecke " gemacht und Danke Helga Tiefenbacher gibts f ür die Sieger/in immer einen Ehrenpokal. Ein Dankeschön dafür !
Der Schöpfl Berglauf wird ja in Erinnerung an Willi Tiefenbacher auf seiner " Hausstrecke " gemacht und Danke Helga Tiefenbacher gibts f ür die Sieger/in immer einen Ehrenpokal. Ein Dankeschön dafür !
Gleich direkt viom Flughafen kommend habe ich die Strecke neu ( rote Pfeile, rote Punkte ) neu markiert und sie ist im Topzustand ( total trocken )Alles bereit für Donnerstag
Die Hitze ist weg - also gute Vorraussetzugnen für mich beim Viehofner Seenlauf mein Ziel zu erreichen ( 37:48) Vorsorglich noch im Hexen 1 x 1 nachgeschaut uND in die Zauberkiste gegriffen ! Das heißt meine Erfolgsganitur wo ich heur alle Zeiten verbessert habe = gelbes Laibchen, schwarze Hose, gelbe Schuhe = zum Einsatz gebracht. Der Ischiasnerv war auch erträglich als ganz los gehen mit der Holger Maier Jagdt. Hinten gestartet und mich gleich an Moni gehalten. Charly war zwar vor mir, aber ich kann da der Z. Moni schon vertrauen auf ihr Tempogefühl ( weil normalerweise kriegt sie mich immer in der letzten Runde ). 1 Runde schön brav im Windschatten und wie zu ewarrten hat sie sich Läufer um Läufer geholt. und ich dahinter! Beim Überholen von Charly und schon im Gedanken wann und wo ich in der 3ten Runde den Angriff setzen werde, eine Wurzel übersehen........................... Sturz und ab zum Sanitäter. Schade, hätte heute alles gepaßt
Das ist für morgen die magische Zeit die ich verbessern will ( Laufzeit aus dem Vorjahr von mir ) Obwohl ich seit Loosdorf an einem " Prolem" hinterer Oberschenkel - Ischiasnerv ?2 loboriere und sagar mit Mittwoch nach einigen Metern beim Intervall aufhören mußte, werd ihs wohl morgen versuchen. Hab ja am Mittwoch noch um 22:30 einen Termin bekommen bei Hannes ( www.mobile-massage-therapie.at ) ist zwar ein Stück besser, einwandfrei aber noch nicht. Also keinen schnellen Schritt sonder gleichmäßiges Tempo wird wohl die Lösung für morgen sein
Nightrun Großpetersdorf, Katrin Berglauf Bad Ischl www.pentek-timing.at Hainfelder Kirchenberglauf, Sieghartskirchner Schneeleitenlauf www.fipe.at Mozart 100 ( mit allen www.mozart100.com Bewerben) auf Stadtlauf Neulengbach, Stundenlauf Mank auf www.fitlike.at
Jetzt hats wieder einen kenianischen Spitzenläufer ( Landesmeister im Marathon ) erwischt beim Doping. Und ? 9 MONATE SPERRE ! Damit er für die Frühjahrsmarathon Wien, London, Paris etc wieder starten kann. So lange man diese " Sportler " nicht mit lebenlänglicher Sperre bestraft, tanzen uns die kenianischne " Wunderläufer " vor der Nase rum und wir Idioten feuern sie noch an und mit unserem hohen Startgeld für Hobbyläufer erhalten wir sie auch noch
Startzeit 21. Uhr bei toller Stimmung