Aus für Ironman 70.3 St. Pölten
Der Triatahlon in St. Pölten wird 2020 nicht mehr unter IRONMAN" veranstaltet
Der Triatahlon in St. Pölten wird 2020 nicht mehr unter IRONMAN" veranstaltet
Langenschönbichler Hoflauf auf www.fitlike.at
Am Donnerstag beim Lise Prokop Meeting gibts einen 1500er der Weltklasse ( ab 15 Uhr ) und da dürfen Kevin und Roland mitlaufen. Dass sie nicht vorne mitlaufen werden können ist klar. Aber für eine persönliche Berstzeit sollte es reichen wenn wir die beiden lautstark und kräftig anfeuern. Also hinkommen und anfeuern !
ist bereits online. Neu ist das die Siegerehrung bei der Bergstation MIT VERPFLEGUNG ( durch die Klosteralmbetreiber) und die Talfahrt mit dem Sessellift includiert ist-
Weltklasse LA gibts am Donnerstag zu sehen beim Lise Prokop Meeting in St. Pölten
Markus Geheimtipp war bei der 4ten Auflage nicht mehr so geheim ( Vorjahr 7 diesmal 27 Starter ) aber trotzdem ein Lauferlebniss der besonderen Art. Herzlich nett gemacht und man fühlte sich als Volksschüler zurück versetzt (zb. beim Start die Aufforderung " stellts euch in 2er Reihen auf um abzuzählen ob alle da sind.. ja Frau Lehrerin.. haben wir brav gemacht ). Nach den kühlen Regentagen wars sommerlich warm und dazu eine Streckenführung die besonders nicht auf mich abgezielt war ( hihih). Zuerst 600 m leicht bergab und dann 3 Hügeln die es in sich hatten, Schlußteil noch über eine gemähte Wiese bergauf. Von der FF gut abgesichert gings dann noch mal bergauf ins Ziel und als Belohnung durften wir " Kinder " uns dann noch was aus der Geschenkskiste aussuchen. Weil im Zielberieich auch gleich das FF Fest war konnten wir mittels Getränkekauf von Bier die FF auch finaziell unterstützen., Was wir auch kräftig gemacht haben. Auf jeden Fall nächstes Jahr wieder Frau Lehrerin( Ergebnisse www.lckapelln.at )