Geroldinger Brauerei Crosslauf
Noch kannst du mitmachen beim bärigen ( bierigen ) Crosscup, da man nur 2 Läufe braucht um in die Wertung zu kommen ( 3.2. Gerolding, 10.2.Kapelln )
Noch kannst du mitmachen beim bärigen ( bierigen ) Crosscup, da man nur 2 Läufe braucht um in die Wertung zu kommen ( 3.2. Gerolding, 10.2.Kapelln )
Crosslauf Amstetten auf www.crosscup.at
Der 2te Lauf ist am Sonntag in Amstetten
Freitag 25.1. um 18 Uhr Verabschiedung in der Kirche in Paudorf für Andreas,Herbert Hiesel am 26.1. in Unterbergern
ist bereits online
ist bereits online. Natürlich kann wie immer auch bei Km 25 gefinisht werden ( eigenen Wertung ohne Klassen )
Wer beim Geroldinger Brauereicrosslauf am 3.2. im Ziel Weisswurst mit Brezn haben will,ersuche ich um Vorberstellung. Damit auch genug da ist, bei Bier mache ich mir in einer Brauerei keine Sorgen