Ich natürlich mit dabei! Schneegläte, eisige Passagen also schwere Bedingungen. Ging mal wieder als letzter auf die Strecke und nahms eigentlich nur als Tempolauf.... wenn nicht immer vor einen bekannte Gesichter auftauchen würden. Also mußte mal hie und da ein Zwischenspurt eingelegt werden Eigentlixh recht zufrieden mit den 28:18 und Platz 152 von 313 !
Nach der wirklich herzlichen Einladung zum Adventlauf Klosterneuburg gings gestern bei winterlichen Verhältnissen auf nach Klosterneuburg.Ziemlich knapp angekommen ( Parkplatzsuche ) gabs nur ein kurzes Einlaufen und daher auch am Schluß des Feldes gestartet. Was natürlich gerade in de 1ten Runde bei den engen Gassen ein Prolblem war. Langsam konnte ich Läufer um Läufer überholen und mit einemn Zielsprint noch eine 0:25:44 über die 5 km erzielen. Freude kam aber erst auf als ich in der Ergebnisliste sah das das um 5 Sekunden schneller waren als die Zeit vom Günter !Revanche vom Mammutlauf geglückt !