am Somstag in KLOSTERNEUBURG udn am Sonntag GRAFENEGG. Genug Möglichkiet seine Kekkssünden zu beheben
Also doch gestartet beim Mammut Crosslauf. Schon beim besichtigen der Strecke wars klar: Gatsch Gatsch Gatsch kombiniert mit meiner Verkühlung " Das kann nix werden "Trotzdem motiviert angegangen bis zur ersten Gatschstelle -Stillstand meiner Gruppe- weil der ersten nicht durch den Dreck wollte. Kontakt zu Günther verloren den aber bis KM 2 wieder drann... am Berg ein ordentliches Loch aufgerissen und in Runde 2 wieder ran an Günther. Aber der Schluß ist eben nicht meins. Steil bergauf und nur mit Gehen für mich zu schaffen. Da wirst nicht vorbei kommen an Günther. Wurscht 34:41 also 1:18 schneller wie im Vorjahr und das im Gatsch ( ja und 1 Holger Maier - Sommer Monika - erwischt) Sollte man eigentlich zufrieden sein
Schnupfen, Husten aber kein Fieber und das seit einigen Tagen. Soll ich jetzt laufen beim Mammutcrosslauf oder nicht ?Oder lieber Hallentraining ? Geht gerade nicht weil die Halle von meinen Lauffreunden in Kapelln total verraucht ist ! Also doch Mammutlauf ! Aber ohne meine Ziele wie Zeit besser als Vofrahr usw.. Sondern einfach raus in die Natur und vielleicht kann ich doch den einen oder anderen anstecken hihhi