Aschauer Jürgen siegt beim Seehalbmarathon
Bei den Damen ging der Sieg an Schaden Gerda. Ergebnisse bereits online
Bei den Damen ging der Sieg an Schaden Gerda. Ergebnisse bereits online
sidn online
Hewrrenseelauf Litschau auf www.lcwaldviertel.com X Run Traisenen auf www.fipe.atVienna night Run auf www.viennanightrun.at
Am Samstag wird die Strecke ( 5 km Runde ) neu markiert und somit gibts dann am Sonntag die 5 km NW 5 Km Lauf 10 km Lauf ( Wertung 1 bis 3 ) und den HM ( Wertung alle Klassen )
Bitte die Termine noch melden, der Eintrag ist kostenlos, die Werbeagentur braucht die Termine aber bis Ende Oktober damit der Runningtimer Mitte/Ende November fertig wird
Wir sind heute beim Wachau HM als Gruppe im Bereich 2:30 gestartet, weil wir vorhatten 7:00 pace zu laufen... also eine Endzeit 2:29:59. Bereits nach 2 Km hat uns ein Nordic Walker überholt unds wir sind hinter ihm bis zur Schleife Dürnstein in einem6:30er Schnitt geblieben. Nordic Walker... war lächerlich, noch schlimmer GEMEINGEFÄHRLICH: dEN RECHTE STOCK HAT IN DIESERE ZEIT NA VIELLEICH 2 ODER 3 X DEN bBODEN BERÜHRT; SONST HAT ER IHN IN DER HAND GEHALTEN :: DEN LINKEN STOCK HAT ER IM RECHTEN WINKEL IN HÜFTHÖHE SEITLCIH IN DIE LUFTGESTOSSEN !!!!!!!!!!!! Glaube mehrere hunderte Male war die Gefahr damit einen Läufer zu Fall zu bringen oder noch schlimmer mit dem Stock zu verletzten. Ganz schlimm wurde es bei der Enge bei der Schleife in Dürnstein. Ich bin dann vorgelaufen und habe ihm gesagt das ich es dem Veranstalter melden werde und zwar 1. aus sportliche Dingen weil es unfair it mit den Stecken zu laufen 2. sein grob gefährliches Verhalten gegenüber allen anderen Teilnehmern. Seinen linken Stecken einfachin die Luft in Kniehöhe der Läufer zu stoßen ist GEMEINGEFÄHRLCIH. Ich hab dies dem Veranstalte rauch so mitgeteilt und hoffe das er aus der Eegebnisliste ( Sieger beim NW ) gestrichen wird
hat wie immer Hannes steiner gemacht www.hannessteiner.at/6-anningerlauf-2018/