• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

Überangebot an Läufen am Wochenende

Also  im Raum  St.  Pölten kannst  dich  zu  Pfingsten  austoben.  Freitags  der  Saunalauf Schauching  (  nette  kleine  Veranstaltung der  sich  viel  Mühe gibt ) Samstag das HIGHLIGHT  Mittelpunktlauf Kapelln (  ein  MUSs  für  jeden  heimischen  Läufer  ) und   Montags kannst zwischen einen  herrlichen Naturerlebnislauf -den Ottensteiner  Seelauf- oder  den Landeshauptstadtlauf  St. Pölten  wählen

" Fremde Hilfe "

Am  Mittwoch kam ich schon  mit  schweren  Beinen zum  Bahntrainig und  es standen ja 12 x  500 in 2:28 am Programm. Die  Gruppe  4  zweigeteilt - Roland die  Vorgabe   und Andrea nahm sich  unsere neuen  mit 3:00 an. Bin  ehrlich... schon  den 1ten schaffte  ich  mir   Hängen  und  Würgen.Und  so begann die Verhandlung mit  Roland über eine Verkürzung auf 6 statt der12. Aber  solange  Andrea  mit ihrer Gruppe  das Programm duchzieht ,standen  die   Chancen schlecht .Naja mein  Angebot auf 8 wurde schlechthin überhört und Roland hat dann zum  Trotz  mich immer auf Zeiten  zwischen 2:25 und 2:27gezogen. Was solls... es wurden dann doch  die 12( letzter  in 2:20). Aber  eins ist sicher ohne Roland  und das die etwas  schwächere Gruppe auch die 12 ohne Murren gelaufen ist ,hätt ich an diesem Tag wohl bei 3 oder 4 abgebrochen. Ist ebender Vorteilwenn man so wie w ir eine  Laufgemeinschaft sind. Da  ziehst halt doch deine Einheit  durch auch wenns am Anfang glaubst heute    geht gar  nichts.  (Nachsatz : Mir haben die Haxn in der Nacht ordentlich weh  getan und Roland ist am nächsten Tag den Schöpfl Berglauf gelaufen.. So sind eben die Unterschiede

Neu markiert

Gestern  haben wir  die Laufstrecke vom Schöpfl Berglauf NEU ROT  markiert und  mit KM Angaben  versehen

LÄUFER BITTE VORSICHT !

Solltest du  am Wienerwaldsee laufen  gehen  so warnt  die  Polizei davor Wertsachen  im Auto zu haben.  Seit Tagen werden  dort  Autos  von Läufern aufgebrochen etc. Die  Täter beobachten die  Läufer und  sobald sie weg sind werden die  Autos  geknackt !  Also  auch  keinen  Schlüssel hinter  Reifen etc   verstecken !!!!!!!!!!!